__________________________________________________________________________________________________________________

übung macht den meister

meine ersten bokeh-versuche. 

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar (:
    dein Blog ist auch toll.
    Lust auf geg. verfolgen?

    http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, deine Bilder sind wirklich auch wundervoll. ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. das mit den Nägeln - WAHNSINN! *-*
    Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein Liebes Kommentar :)
    du hast eine neue Leserin und ich folge dir gleich mal bei bloglovin wenn du magst kannste ja auch nochmal bei mir vorbei schauen :)
    liebe grüße ♥
    →http://tabea-b.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankee:)
    das erste Bild ist stark!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  6. ohh das ist mal was ganz neues und es sieht ganz toll aus, vorallem das erste finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder ! (:
    xx

    http://toonisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
  9. das nagellack bild ist super!! sieht richtig toll aus:)
    hast du vllt interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
    liebste grüße

    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥