__________________________________________________________________________________________________________________

what's the best of analoge fotography?

Das beste an analoger Fotografie sind für mich genau drei Dinge. 
 1.:Die Negative. Eines der lustigsten Dinge auf der Welt ist für mich das Zuordnen der Negative zum passenden analogen Foto.  
2.:Der 'Ich halte meine Fotos in der Hand'-Moment. Das Gefühl die analogen Fotos zu haben finde ich richtig cool. Es ist wie so ein Kribbeln im Bauch. 
3.:Das Erinnern. Wenn man die Fotos durchschaut und sich wieder an viele schöne und unterhaltsame Momente erinnert, weil sie auf den Fotos zu sehen sind.

Kommentare:

  1. ja da hast du echt recht, ich lass meistens alle digitalen bilder ausdrucken. Ist das letyte bild deine Fotowand, richtig cool
    LG Laurz

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast! Analoges Fotografieren ist einfach anders und richtig toll...! Find ich auch.
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, vor allem die Negative liebe ich sooooooo sehr man :D

    AntwortenLöschen
  4. das hast du schön gesagt!:D♥

    AntwortenLöschen
  5. Negative sind wirklich was Tolles :)

    Ich möchte mir auch wieder Fotoalben anlegen mit ECHTEN, ENTWICKELTEN Fotos :D!
    Ist doch was ganz Anderes als digital auf dem Rechner..

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)) kann ich nur zurück geben :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. deine analogen bilder da unten sind SO SCHÖN

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe analoge bilder die haben.einfach das gewisse etwas :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank :)
    Ich finde deinen Blog auch total schön :)

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://look-on-thebrightside.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, noch jemand, der analoge Photographie mag <3
    Die Bilder habe ich alle mit der RevueFlex SD1 gemacht, aber ich habe auch noch die Minolta x3oo.
    Welche hast du denn?
    xx marie

    AntwortenLöschen
  12. vielen vielen lieben dank!
    und ich liebe auch analoge bilder, ich finde sie haben noch etwas ganz besonderes an sich :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. ja, das denke ich auch & du hast recht, ich sollte einfach drauflosfotografieren, irgendwann bekomme ich schon ein gefühl dafür ♥ ohja, darauf freue ich mich schon so! ich bin so unendlich gesapnnt, wie die fotos aussehen werden :o ♥

    AntwortenLöschen
  14. bin ganz deiner meinung was die analogen fotos betrifft! :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. ja, geht mir irgendwie auch so, ich finde, es ist irgendwie einfach schöner am ende ein bild in der hand zu halten, das man vorher nicht auf irgendeinem bildschirm gesehen hat und sagen zu können: das habe ich gemacht, und das ist jetzt mein bild (also wenn du verstehst was ich meine :D )
    ich verfolge dich jetzt übrigens gleich (:
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Die analogen bilder sind soooo schön, wirklich.

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Hast du vielleicht lust mitzumachen? <3

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß beim Surfen! Erzähl mir wie es ausgegangen ist! Gegenseitiges Verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  18. OMG, ich seh da ja scheiße aus :DD
    aber echt schöne fotos <3
    nikon tele, 30-500 mm

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Wirklich tolle Fotos und ein schöner Blog :D

    xoxo
    Anke und Anna

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥