__________________________________________________________________________________________________________________

wie schön der himmel sein kann

Blogvorstellung hier, klickt euch rein!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und für's folgen. :) Das zweite Bild finde ich richtig toll, ich fotografiere den Himmel auch ziemlich oft. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar,
    würde mich freuen wenn du meinem blog folgen würdest ;))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. stimmt allein wegen der stimmung macht das immer schon spaß :D aber dazu kommt das ich wenn es um fußball geht auch immer voll dabei bin :D da bin ich nicht so typisch frau in der sache haha
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das denke ich auch oft!! :) Ich fotografiere ihn ständig.Die Bilder sehen so toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar, dein Blog ist auch echt schön! ♥
    Hast du Lust auf ggs. verfolgen?
    So oder so ich bin nun Leserin bei dir(;

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, der himmel ist so faszinierend! diese tollen momente hast du sehr gut eingefangen!♥:)

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. :)
    Schöner Bilder, besonders das zweite. ;)
    Hast 'ne neue Leserin. <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar! :)
    Du machst auch richtig tolle BIlder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, vielen, lieben Dank für den lieben Kommentar!:)
    Und es ist mir eine Ehre bei den "Favoriten" zu stehen! DAAAAANKE DANKE DANKE!:)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥