__________________________________________________________________________________________________________________

a day with sunshine


Kommentare:

  1. ALTER IST DIE TASHCE GEIL! Die hast du gemacht oder?! *__* ALTER MACH MIR AUCH SO EINE UND SCHICK MIR DIE DANN! :$
    und hüüüüüüüüüüüübsche bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ziemlich froh, dass wir mit unserem Geschichtskurs eins besucht haben und ich denke es ist auch wichtig einmal eins live zu sehen, sich ein Bild davon machen wie es den Leuten dort ging und eine Gedenkminute einlegt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach quaaaaaaaaaaaaatsch, ich versteh mich ienfach gut mit ihm + Der muss 363632 Mal auf einmal beweisen, was für geile Posen der macht. Hauptsache, seine Gesichtsausdrücke sind immer so ekelig gekünstelt, weil der "gut aussehen muss"

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    danke, ja, den hat meine freundin für mich gezeichnet :)
    rcht schöner blog, aufjedenfall hast du eine leserin mehr <3

    xoxo, jana :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Supercoole Tasche, die du da hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sabrina;) Dein Blog ist sehr schön;*

    http://iwanttobreakfree-joana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder♥
    Die Tasche sieht super aus!!

    Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön:] erm ich hab eine Lomo Fisheye, die schwarz weißene:) hab dich verfolgt*.*

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt der Hammer! Hast du die selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh... wo hast du diese Tasche her?? Ich will auch so eine...!
    Die ist ja mal mega cool :D

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Der Beutel ist echt richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  12. schöner beutel, auch eine total tolle Idee<3 Frieda

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥