__________________________________________________________________________________________________________________

komm, lass uns tiere in käfigen anschauen

Ich mag Zoos irgendwie nicht, weil mir die eingesperrten Tiere schrecklich Leid tun. Trotzdem gehe ich in den Zoo, weil ich Tiere liebe. Irgendwie total komisch. Manno.

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    schöne Fotos!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Haha mir geht es auch so mit den Zoos,wie dir! :D Verrückt!

    AntwortenLöschen
  3. hey richtig schoener Blog & schoene Bilder.:)♥
    Hättest du vllt lust auf gegenseitige verfolgung ? :)

    http://jedersiehtwasduscheinst.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Dein Blog gefällt mir auch gut, hast nun eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke:)) in der naehe von mir ist eine alte fabrik und dort sind die entstanden:)
    schoene fotos übrigens:)

    Jisu.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön!! :)
    freut mich wirklich immer sehr, sowas zu hören (:

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!:)<3.
    Deine Bilder sind toll!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. den zwiespalt kenne ich...
    echt schrecklich, dass sie so wenig platz haben, aber trotzdem mag ich zoos :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. jeah ne gleichgesinnte :D ja man adam levine ist heiß, heiß, heiß *__*
    deine bilder sind voll schöööön :)
    und mir gehts genauso, ich mag zoos auch nicht, aber ich finds
    total toll tiere zu beobachten und alles :/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :)
    Kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für den lieben tipp ! wenn ich zeit finde werde ich ihn befolgen :) !

    ich hätte da mal ne frage :b wie haste den strich unter deinen überschriften hinbekommen?

    liebe grüüße :>♥

    AntwortenLöschen
  12. danke dir :)
    kann ich nur zurückgeben! richtig schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder, vor allem das erste gefällt mir gut.
    Bei mir läuft grad eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen.
    xxlea

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥