__________________________________________________________________________________________________________________

one day, baby

Noch ein Paar Bilder aus Hannover. Picknicken, quatschen und einfach das wundervolle Wetter genießen mit den Mädels war wie immer schön. Morgen geht es nochmal nach Hannover, diesmal aber nicht zum relaxen, sondern für eine Shopping-Tour mit Anni. Und nächste Woche bin ich auch nochmal in Hannover, weil dann ja Maschseefest ist. Hach, Ferien sind schön! (:
( Blogvorstellung hier, hierhierhier und hier )

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Bilder!:)

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! :-) dann wünsche ich dir mal viiiiel spaß, leider habe ich nur Hannover den Bahnhof gesehen, aber ich denke irgendwann gibt es mal die Zeit, wo ich auch mal Hannover besuche!:)

    AntwortenLöschen
  3. danke für das liebe kompliment!
    dein blog ist auch toll, wenn nicht sogar fantastisch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. super Bilder :)
    das mit den Liebesschlössern gefällt mir besonders gut.
    schöne Ferien wünsch ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  5. danke :) und deine erst ! die brücke mit den schlössern ist einfach der hammer :O :) <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥