__________________________________________________________________________________________________________________

random stuff


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Das este gefällt mir besonders gut!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt ist meine Mom nicht so der Fan davon, dass ich mal so durch die halbe Welt reise wegen ner "Internetfreundin" -.- Aber ich versuch die mal zu fragen :D
    vllt fährt einer meienr Schwestern ja übers Wochenende mit mir dahin <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir MÜSSEN das irgendwie schaffen man! :D <3

    thaaaaaaaanks <3 And I love you more than words can say ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich denke, dass man das so sagen kann! vielen dank für die glückwünsche.
    du schaffstdas sicher auch, wenn man sich ein bisschen reinkniet und das ziel immer vor den augen hat wird das! danach steht dir die welt offen :)
    ..die tasche mit dem Lord Voldemord is ja lustig, musste grad richtig loslachen! :D
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut sogar, ich bin bis jetzt noch nie irgendwo hängen geblieben oder sonstiges. Es stört mich absolut nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schönig, schöniger ♥:D hihi

    mir gefallen die Bilder sehr! mach weiter so!♥
    und zu meinem traumobjektiv, schau mal auf meinem blog nach, vorletzter Post,
    da findest du es (:

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ist das deine schlidkröte?
    ich liebe sie, ich hab aber leider nur eine Pflegeschildkröte die hin und wieder 2 wochen oder so bei mir ist :(

    danke fr deinen kommentar,
    ich folge dir nun, da ich deinen blog toll finde!
    schau doch auch noch mal vorbei ich freu mich immer über neue Leser!

    kuss Teresa

    P.S.:dankeschön

    AntwortenLöschen
  8. und weißt du wie alt sie ist?
    und hat sie einen namen?

    gern geschehen?

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥