__________________________________________________________________________________________________________________

take me back to the ostsea, part 1

Nach langer Zeit ( fast vier Wochen ) bekommt ihr jetzt auch endlich mal die Bilder von meiner Klassenfahrt zu Gesicht. Sie sind in 4-5 Parts aufgeteilt, weil es sonst zu viele auf Einmal wären. Wir waren in San Pepelone / Pepelow in der Nähe von Wismar, direkt am Salzhaff. Dort haben wir Windsurfen gelernt und hatten einfach jede Menge Spaß. Das 'Meer', welches ihr auf vielen Bildern sehen könnt, ist also nicht die offene Ostsee, sondern nur das Haff. Beim Lernen von Windsurfen ist so ein Haff optimal, würde ich sagen, da man nicht gleich abtreibt, sobald der Wind mal wieder etwas stärker und böiger weht. 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, freu mich schon auf die nächsten Parts :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin Jacky das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t, ich will dich nicht zu gegenseitigem verfolgen zwingen oder dich andersweitig Nerven ;)
    Ich mache eine B l o g v o r s t e l l u n g, ich stelle die Blogs die mir gefallen einzelnt vor da ich diese massen vorstellungen hasse, wenn du lust hast nimm teil :)
    Liebe Grüße, Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind cool, ich freu mich schon wenns im Sommer dahin geht. :)
    Ostsee heißt auf Englisch aber Baltic Sea. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super fotos! :-) hach Klassenfahrten....mhh ich habe nur eine in meinem ganzen Leben gemacht und das war die Abschlussfahrt, der Grundschule. Ich hätte so gern, noch mehr mit teilgenommen,aber die Lehrer waren zu spießig :D deswegen genieß solche Dinge und schätze sie. :-)

    aber noch ein liebes dankeschön für deinen lieben kommentar:)

    AntwortenLöschen
  5. wir mussten käfer untersuchen und weiss ich nicht was und ihr wart windsurfen? du bist doooooof♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, da wäre ich ejtzt auch gerne :) Besser als zuhause zu hocken bei diesen mist Wetter
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  7. Heheh achso, dann hab ich nichts gesagt. :D

    Ich fahr einmal nach Zinnowitz und dann noch an den Seekamper Binnensee, beides Ostsee. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich fahr in 2 wochen an die ostsee :)) auf fünen :P

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥