__________________________________________________________________________________________________________________

take me back to the ostsea, part 2


Kommentare:

  1. Windsurfen ist so geil ahb ich auch mal in der Ostsee gemacht war aber nicht so fähig :D

    Bei mir ist gerade eine Blogvorstellung wenn jemand lust hat mitzumachen--> http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ♥
    aaah, wie gern ich auch mal windsurfen machen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar! du hast einen sehr schönen Blog - und eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos.
    Seit wann bist du Vegetarierin?
    Ich bin seit knapp 5 Jahren Vegetarierin.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte gefällt mir am besten, echt toller Blog!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥