__________________________________________________________________________________________________________________

take me to the ostsea, final part

Dieser Post ist nicht nur der letzte meiner 'take me to the ostsea'-Reihe, es ist auch der letzte Post bevor ich einen 'neuen Lebensabschnitt' anfange. Heute hatte ich meinen letzten Schultag an meiner 'alten' Schule, nach den Ferien bin ich umgezogen und dann auch auf einer neuen Schule. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei all meinen Lesern bedanken, den sichtbaren und auch den unsichtbaren, einfach dafür das ihr alle da seid und mir liebe Kommentare schreibt und all das. Und danke an meine 'alte' Klasse, es war eine wundervolle Zeit mit euch. 

Kommentare:

  1. UND ICH ERST! Allein zu WISSEN, man hat die Möglichkeit, ein Bild von dies und jenes zu machen, fehlt..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Gefühl nur zu gut, auch das schöne muss ein Ende haben aber ich hab auch schon 2 Umzüge hinter mir, mit neuen Leuten undso, aber du lernst mit und reifst mit und lernst dazu neue tolle leute kennen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Schönes Bild! :) Ich liebe Sonnenuntergänge c: Leider zu selten zur Zeit.. Viel Glück auf der neuen Schule! :*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank <3 :)
    Das Bild vom Sonnenuntergang von dir ist aber auch total schön!

    AntwortenLöschen
  5. danke (: deiner ist auch toll.

    ♥-lichste Grüße
    kim . http://yolo-k.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Sonnenuntergang *.*
    und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥