__________________________________________________________________________________________________________________

watermelon, my love

Wassermelone ist einfach das Sommerobst schlechthin für mich! Frisch, lecker und nie trocken. Wunderbar.
Gestern mit Lena und Ronja im Kino gewesen (Fast verheiratet ist ein super Film!) und übernachtet, heute Schwimmen mit Ronja und Vicky, morgen mit Mali und Melli nach Hannover an den Maschsee, übermorgen mit Anni in Braunschweig treffen und übernachten und Freitag wieder was mit Anni machen. ICH BIN VERPLANT, aber es wird auch Bilder für euch geben. 

Kommentare:

  1. ich liebe ebenfalls Wassermelone ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieeebe Wassermelone! Bei den Temperaturen könnte ich mich nur davon ernähren. Meine Mutter hat letztens so eine neue Melonensorte angeschleppt - eine Ananas-Melone :D Die war auch wahnsinnig lecker <3

    AntwortenLöschen
  3. Wassermelonen! *__*
    Du bist ja richtig ausgebucht die nächste Zeit :D Viel Spaß!

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wassermelonen sind sooo lecker *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow,tolle Bilder und super-Blog!♥

    letsruntoparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥