__________________________________________________________________________________________________________________

all i ever wanted was the world

Test: Haare mit blauer Tusche anmalen. 
Ergebnis: Haare und Finger blau, sehr zeitaufwendig, aber garnicht schlecht geworden.

Kommentare:

  1. dankeschön und - gleichfalls!
    wunderschöne bilder und coole idee ^-^
    ich folge dir gleich mal!
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  2. danke, kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  3. uuh, sieht gut aus (:

    wie lange hälts?

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß :D
    dankii.Lust auf ggs?
    Liebste Grüßi'S ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. naja ich finde sie ein bisschen zu dunkel geworden, es hat so eine art weltuntergangsstimmung finde ich:D
    aber dankeschön♥
    sehr hübsche bilder:) das erste find ich klasse!

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  6. also das bild ist etwas krativer wie dass, das du mir auf facebook geschickt hast :DD
    aber man sieht, die frau hatte recht --> es funktioniert :b
    jetzt müssen wir nurnoch ganz in ruhe testen, wie lange das dauert wenn wir alle haare färben wollen :))
    sind die eigentlich verklebt dann oder so?

    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die canon eos 1000d und die bilder hab ich mit dem 80 - 200 mm objektiv gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. WHAAAAAAAAAAAAZZUP? <3
    Und omg, das sieht so genial aus :$$$$$$$$

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle fotos :)

    mein blog: schokoladenkind

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mit zu machen:)
    Liebe Grüße♥

    http://linda-pa.blogspot.de/2012/07/unglaublich.html

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild mag ich(:
    dankeschön für den coolen kommentar!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥