__________________________________________________________________________________________________________________

der beste italiener der stadt

Mit Freunden leckeren Frozen Yogurt und Latte Macchiato bei Tiziano im CityPoint gegönnt

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Kommentar!:)
    Und falls dich ein paar "Shootbilder" interessieren schau einfach mal ein bisschen weiter Hinten auf dem Blog, da sind ein paar Versuche!:)

    LG!:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das freut mich, dass dir meine Fischbilder gefallen xD Ja, ich find es leider nur schade, das auf dem Meeresgrund die Farben halt so ausgelöscht werden. In Filmen wird das ja mit ganz starken Scheinwerfern belichtet, so dass es bunt ist :) Hast eine neue Leserin :) Echt tolle Bilder und toller Blog :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Karim (http://kreuab.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Dein Blog ist auch echt gut ! :)

    Emely , http://fotografieundpoesie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nomnom, lecker essen & schöne bilder.
    wunderbar :>

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥