__________________________________________________________________________________________________________________

far away from my home

Der Königssee ist so wunderschön! 
Wegen dem Dialekt dachte ich erst ich bin in Österreich, haha, schlechte geografische Kenntnisse ahoi. Naja, egal die Bilder haben alle einen leichten Rot-Touch, das ist Absicht. 
Love yaa all. 

Kommentare:

  1. OH, die bilder sind wirklich wunderwundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. geht ne <3
    Omg die gegend is geil, da sieht aus wie die bilder bei umblr so :$

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und super bearbeitet!
    Liebe Grüße.
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will von allem meeeeeeeeeehr, hahah :$

    AntwortenLöschen
  5. ach und baby, ich muss dir was mit S unso erzählen, der war gestern auch voll kacke zu mir und dann war alles os nfkahnfjs!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Ich fotografiere mit der Canon eos 100d - noch. haha :D
    Und meistens nehme ich das 50mm Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja ich hätte auch gerne noch mehr Farben! :D Schöne Bilder ♡

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥