__________________________________________________________________________________________________________________

i'm not sorry for not being sorry

absolutely random shit 
(1) Meine kleine Schwester, ich will ihre Augenfarbe! 
(2) Hollister Jacke, ftw. 
(3)  Sweet little Bro, er hasst es wenn ich ihn so nenne.
(4) Ohoo, Steine. Wie unglaublich spannend.
(5)  Diese Libelle wollte mich ärgern! Erst flog sie durch die Balkontür in mein Zimmer, dann 
wieder raus, dann wieder rein und dann wieder raus. Eine geschlagene viertel Stunde habe ich 
gewartet bis sie sich endlich irgendwo verhältnismäßig still hingesetzt hat und ich ein 
vernünftiges Bild machen konnte. Fotografieren macht mich geduldig, oh Schreck lass nach. 

Kommentare:

  1. ALTER DU HAST SO EINE SCHÖNE FAMILIE, alle MINDESTENS genauso hübsch wie du! ♥

    AntwortenLöschen
  2. das Bild mit dem hollister logo gefällt mir total gut, schöne Perspektive! :)) xx

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    dein Blog ist auch sehr schön!
    Kim ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle fotos :) du hast ab jetzt eine neue leserin!
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alter Falter, lüg doch nicht immer so <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥