__________________________________________________________________________________________________________________

time to update

Kurzer Zwischenpost. Ich hab 1000 Bilder (um genau zu sein sogar 1143) für euch, nur keine aus Wien. Wegen einem kleinen Zwischenfall sind wir doch nicht nach Wien gefahren, dafür nach Passau, zum Obersalzberg, und an den Königssee. Außerdem gibt es Bilder vom Stachus, vom 'Michael-Jackson-Denkmal' in München und erste Schnappschüsse mit meinem neuen Baby, dem Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED VR.  Jetzt aber erstmal ein Blumen-Bild, als Lückenfüller und weil ich keine Zeit mehr zum Bearbeiten der Bilder habe. 


Kommentare:

  1. oh ja. Ich hatte zu dieser Zeit einen kleinen Wutanfall, weil eine Bekannt (15 jahre alt) ohne Vorkenntnisse eine Canon 5d für 1600 euro bekommen hat. Nun hat sie eine eigene facebook fan page eingerichtet; mit ihren "fotos" und ist natürlich der profi schlechthin. äh ja :D naja vielleicht bin auch ein kleines bisschen neidisch aber mennnnnoo, ich hasse diese kiddies :D

    AntwortenLöschen
  2. ach schwabbeldipapp, du laberst so nääää kaggööööööööööö!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :) ♥
    Ich habe die 'Polaroid 600 Instant Camera'.

    Viele liebe Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥