__________________________________________________________________________________________________________________

black'n'white, fake'n'right

Random Shit, zum gefühlt 5283458 Mal.
(1) Schwesterli, ich vermisse sie so.
(2) Straßenschild am Stachus in München - 2nd hometown!
(3) Munich again.
(4) Bokeh, dies das. (Nein, nicht in München.)
(5) 'Fotografierst du eigentlich immer alles?' - 'Ja, Papa. Mache ich.'
(6) Hard Rock Café Tüte. Die ist, wie könnte es auch anders sein, aus München.
(7) Obst, Obst und noch mehr Obst. Schrannenhalle, München.
(8) I mog Milka, yes baby! ( Milkawelt. Schrannenhalle, München.) 
(9) Sweet little Bro, auch den vermisse ich ganz schrecklich.
(10) Michél ist 'ne Grinsebacke. 

Kommentare:

  1. Süßes Fotos! Natürlich sind meine Haare Natur :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) deine bilder sind echt wunderschön :) !
    und drin blog ist richtig gut :) achso und fujifilm hs20 ist meine kamera :p

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nen echt schönen Blog!
    Und die Bilder finde ich richtig schön :)
    http://whtppltr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Schwester ist ja zukersüß :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke (: kann ich nur zurück geben ;)

    AntwortenLöschen
  7. hi! im a spanish male blogger
    i hope you like my style and maybe...if you like, want to follow me

    http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/who-said-summer-ended.html

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen netten Kommentar, & wir müssen sagen dein blog und deine bilder sind wunderschön.
    & du hast gleich einen Leser mehr.
    schau doch nochmal bei uns vorbei und folge uns vllt. wenn du lust hast.
    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe schwarz-weiß-aufnahmen! sehr sehr schöner blog :-)
    ♥ anna-flm.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥