__________________________________________________________________________________________________________________

nicht alles ist gold was glänzt

Der Post-Titel passt heute irgendwie zu den Bilder. Nicht weil sie golden aussehen oder glänzen oder
sonst was, sondern weil sie so 'alt' bearbeitet sind und trotzdem nicht analog sind. Versteht ihr
was ich meine? Bestimmt nicht, ist ja auch total blöd erklärt. Eigentlich ist dieser Text auch
wieder nur ein Ablenkungsmanöver davon, dass ich im Prinzip schon wieder nur 'random shit' poste.
Aber nächste Woche steht schon ein Herbstshooting mit meinen zwei LieblingsMs an und mit meinem
dritten LieblingsM ist noch eins in Planung, außerdem hole ich morgen endlich mal meine analogen
Film ab. Also gibts bald wieder neue Bilder, jiiihaa! :DD 

Kommentare:

  1. ich mag die art wie du sie bearbeitet hast :))
    küsschen und so...
    das lieblings-n?

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön! ♥
    der nagellack ist von P2, Farbe 120 :) aber beeil dich, er ist schon fast überall ausverkauft :p

    das zweite bild mit dem effekt ist toll :>

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz normal Fild kamera, die ist so ähnlich wie diese wegwerf kameras :) x

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön:) super süßer blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr :-)
    Das erste Bild sieht verdaaammt lecker aus, deinetwegen hab ich jetzt Hunger! :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und toller effekt
    liebe grüßeee <3

    AntwortenLöschen
  7. bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNGS AKTION :))
    würde mich freuen wenn du vorbei kukkst.
    xx biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dafür hast du pups über halloween frei und kannst ne halloweenparty machen :(

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥