__________________________________________________________________________________________________________________

nothing scares me

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, egal was. Es ist immer wieder schön wenn der ganze Himmel 
orange-rot ist und die Sonne wie ein großer gelber Ball leuchtet. Abgesehen davon bin ich krank, 
glaube ich. Mir ist irgendwie schlecht. Das kann aber rein theoretisch davon kommen das ich die 
ganzePackung Schokolade aufgegessen habe. Aber naja, bald gibt es hoffentlich mal wieder ein 
paar andere Bilder, ein Shooting oder so. (:
P.S.: super Gewinnspiel bei Lichtzirkus Photographie !

Kommentare:

  1. super foto, aber da sieht man auch wieder, wie schön der sommer ist! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist richtig richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist soo gut geworden! :)

    // Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)
    http://dennisboldt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Sonnenauf- oder -untergänge sind immer richtig schön :> Und dein Foto ist echt toll geworden.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ich habe im moment eine Blogvorstellung am laufen und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Link:http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥