__________________________________________________________________________________________________________________

save the ice cream

Herzlich Willkommen zur Verleihung des Preises 'Wer ist heute am unkreativsten'. Mit großem 
Vorsprung geht dieser Preis am heutigen Tag an MICH
Okay, weg von dieser unkreativen Begrüßung hin zu den Bildern die diesen Post schmücken. Es 
sind mal wieder Natur-Bilder. Wahrscheinlich gehen die euch schon auf die Nerven, richtig? Kann
ich sehr gut verstehen, mir nämlich auch. (An dieser Stelle kurz ein Nicht-Dankeschön an meine 
Deutschlehrerin in der Fünften, die immer sagte 'Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.' und wegen
der mein 10-jähriges Ich sich ständig Gedanken darüber gemacht hat wie dann wohl die Endung von
'nämlich' ist.) Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bald mal wieder andere Bilder posten kann, aber 
momentan habe ich leider überhaupt keine Zeit, ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal. 
See you later, alligator. 

Kommentare:

  1. Das mit dem nämlich mache ich auch öfters falsch :DD Und ich kenne den Spruch auch.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho! :)

    Danke für deinen Kommentar!
    Ich weiß ja auch nicht, sobald man keinen träger auf den Bildern sind,
    spiele viele Leute die ich kenne verrückt :s
    Deine Naturbilder sind auch toll!
    Und das ist mein Ernst! ich mag das erste und das letzte am meisten.
    Du müsstest mich mal sehen, wenn ich unkreativ bin,
    dann mache ich gar nicht erst Fotos :D
    Dann mutiere ich zum chipsfressendem Monster, das bei Liebesfilmen heult ;)

    Liebste Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Wie lieb von dir ! Ich benutze die Nikon D5100 :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen Dank! Das war jetzt das erste Mal, dass ich eine Art Reisetagebuch geschrieben habe, aber ich denke ich werde es jetzt immer machen, weil es einfach eine total schöne Erinnerung ist! Ein richtiges Tagebuch hab eich allerdings nicht geschrieben, immer nur, was wir gemacht haben, wie das Wetter war und so, eben wie ein Logbuch. Außerdem habe ich Schifftickets und so eingeklebt und Bilder kommen hoffentlich auch noch dazu ;) Das Logbuch ist übrigens dies hier: http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p129_reisetagebuch-in-gross--a5---blau--logbuch-einer-reise.html&XTCsid=7b15894cb24d369efa44b99f96256358
    Deine Bilder sind wirklich super schön! Du hast gleich eine Leserin via bloglovin mehr ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)
    Meine Schuhe habe ich bei Zalando bestellt.
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
  8. das ist coolUp, wir haben noch eine halbe flasche für morgen :D
    und wehe du lässt mich wieder im stich :b
    und die doofnuss kann nicht auf sms antworten??!
    auch wenn du meine nerven heute seeeehr angespannt hast, ich liebe dich trotzdem :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥