__________________________________________________________________________________________________________________

wenn wir mit 80 zusammensitzen, lachen wir drüber

Gestern war Mali's Geburtstag und wir waren bei ihr und haben ein bisschen gefeiert.
(Von ihr habe ich auch das letze Bild geklaut, ich hoffe sie nimmt mir das nicht übel.)
Erst Kuchen gegessen, dann später Gegrillt.Viel Spaß gehabt, aber das haben wir sowieso immer.  
Entschuldigt, das die Fotos jetzt nicht so der Hammer sind, aber wie gesagt, Schnappschüsse halt.
Sonntag gibts bestimmt ein paar bessere Bilder, hoffe ich zumindest. Over, Ende und Out. 

Kommentare:

  1. immer, aber auch echt immer, machst du so schöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. was ich dich mal fragen wollte, welche krmaera hast du denn? :))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder. Ihr hattet sicherlich einen sehr schöne Tag ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoene bilder :)
    einen neuen verfolger hast du :)
    lg alex

    AntwortenLöschen
  5. ich bringe dich natürlich um, liebste sabse,
    wie kannst du nur auf die idee kommen, mein bild zu klauen? :o :D

    der tag hat wiederholungsbedarf, und ich will nicht warten, bis ich wieder geburtatag habe :D
    love u:*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥