__________________________________________________________________________________________________________________

autumn is there

Klitzekleines Herbstshooting mit meiner Schwester. War ziemlich spontan und daher sind die Bilder
jetzt auch nicht so toll, aber ich mag sie trotzdem irgendwie. Davon gibts auch noch ein paar mehr
Bilder in den nächsten Tagen, könnt ihr euch schonmal drauf freuen, wenn ihr wollt. Bis dann 
( Blogvorstellungen hier hier hier hier hier , hier , hier , hier , hier , hier , hier und hier )

Kommentare:

  1. danke :-) deiner gefällt mir auch super !
    hast du vielleicht lust auf ggs verfogen?
    xx, fenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. daaaankeschön :)
    deine auch :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank!! :) freut mich zu hören! dein blog gefällt mir auch sehr! ich glaub ich verfolg dich einfach mal :)
    maan, das wär schön wenn meine eltern auch hier wohnen würden! aber ich bin (leider) im internat und mach hier meinen abschluss. d.h. ich bin hier schon seit einem jahr und werde noch 2 weitere hier verbingen. es ist zwar oft hart aber ich bereue meine entscheidung nicht! ich liebe london einfach!
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)!
    Ich fotografiere mit einer Canon Eos 350D ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Kommentieren :)
    tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind süss! Mir gefällt die Idee mit den Blättern die sie in die Luft wirft sehr. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, die Bilder sind schon scharf, aber bis ich sie so hinkriege (und der richtige Teil scharf ist), ist es immer ein riesiger Kampf :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben das mit den Blättern letztes Jahr in der Schule auch einmal gemacht. Es braucht tatsächlich etwas Geduld, aber es lohnt sich ja echt :) Evtl. funktioniert es besser,wenn eine dritte Person die Blätter wirft - oder der Wind... :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind total schön geworden :))Du bist echt hübsch!
    Vielleicht magst du ja maö auf meinem Blogg vorbeischauen :
    http://nelimaonherown.blogspot.de/

    xoxo Mano

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥