__________________________________________________________________________________________________________________

run deep, run dry

Heute gibts mal wieder ein paar Bilder von draußen. Ist ja auch schon wieder etwas länger her, dass
ich Naturbilder gepostet habe. Im Moment habe ich auch generell nicht so viel Zeit um raus zu gehen
und Bilder zu machen, weswegen die Bilder auch schon ein paar Tage alt sind. Ich hoffe es geht euch
allen gut und ihr habt schon Ferien oder sowas, ich muss leider noch eine Woche in die Schule. Aber
in den Herbstferien bin ich dann wieder in Bayern, da freue ich mich schon drauf! (Nicht nur weil
Abercrombie and Fitch gestern in München Eröffnung gefeiert hat.) Und danach geht der ganze 
Schulstress von vorne los. Aber ich fiebere jetzt schon den Winterferien entgegen. Wie blöd. :DD
Okay, lange Rede, kurzer Sinn. Ihr hört hoffentlich ganz bald wieder was von mir! Love ya all 

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!

    Deine Bilder gefallen mir echt gut! Werd mich gleich mal ein wenig bei dir umschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag holzbilder irgendwie total.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich schon mal irgendwo gesehen? Kanns sein? Ich glaube du bist sogar auf meine Schule gegengen? Ach ja ich glaube sogar in meinem Jahrgang. Bist du nicht zu uns umgezogen? Du warst ja in meiner Klasse jaaha. Ich kenn dich doch? Wir haben dir doch einen Beutel in einem Kuchen geschenkt?
    Du bist ja Sabrina :OO Nein scherz, ich vermiss dich in unsere Klasse und deine Bilder sind richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar!♥
    Echt schöne Bilder und toller Blog. :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hay, Ich habe mal eine Frage, wie kann man das einstellen, dass die Posttitel in der Mitte sind? Ich verstehs einfach nich :D Ach und die Zeile, die du oben stehen hast (wo zum beispiel Bloglovin steht und so), wie kann man das machen? Wär lieb, wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  6. die ersten fotos vom laub
    sind der wahnsinn,schönes
    spiel von licht & farben

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen netten Kommentar. <3
    Dein Blog ist auch voll schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar
    wir finden es schön das du mal bei uns vorbeigeschaut hast
    und würden uns über deinen regelmäßigen besuch freuen!! <3
    S&C

    AntwortenLöschen
  9. sieht man aber nicht doll :o
    und das war mir klar, waren ja auch meine `3 besten freundinnen`, die das festgestellt ahben :**
    love u so much more! :*

    das da oben war übrigens ein wunderbarer tag :D

    AntwortenLöschen
  10. danke, dein blog gefällt mir sehr! :-) lust auf gegenseitiges ? liebe grüße
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. dankeeeee :D<3 oh mann wie lieb :D wie läufts mit dem auslandsjahr? und tolle Bilder :D

    AntwortenLöschen
  12. Hach, der liebe Herbst. :)
    Schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :3 deine sind auch schön :)

    AntwortenLöschen
  14. oh dankeschön !! :) total lieb von dir <3

    der ring ist von SIX :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du machst echt richtig gute Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Fotos!
    Da hat man gleich Lust einen Waldspaziergang zu machen. :) :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥