__________________________________________________________________________________________________________________

sweet sixteen

Gestern ist meine süße Lena 16 geworden und ein paar Mädels und ich waren bei ihr und haben ganz 
viel Kuchen gegessen. Unter anderem den Regenbogenkuchen, den ihr auf den Bildern sehen könnt, 
der seit dem letzten Jahr irgendwie zu einer Tradition bei uns geworden ist. Bis dann ihr Lieben 

Kommentare:

  1. Nomnom, das schau wirklich super lecker aus *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! :)

    Liebe Grüße - www.teenagermnce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für das Kommi <3
    geilo Kuchen, Rezept? (:
    Grüße, Laura (:

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)!
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gerne doch :)
    nein nein,ich finds gut wenn mir jemand "kritik" schreibt ! :)
    ja,ich konnt mich damals nicht entscheiden so einen kleinen abstand wie du oder garkeinen :D
    ich wollts eh schon mal ändern,muss nochmal bei copypastlelove schaun wie mans nochmal macht :)
    dankeschön :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, Regenbogenkuchen! Muss ichi auch dringend mal machen, steht auf meiner Liste, was ich mal machen will ;) Das sieht immer so unglaublich lecker!

    Und Danke, das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, deiner gefällt mir auch sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr für den lieben Kommentar (;

    AntwortenLöschen
  9. heey :) schreib mir doch bei formspring oder füg mich auf facebook hinzu :P (Nana Sophie Tiersen) wenn du mehr darüber hören willst :) Ich bin momentan mit into unterwegs und in england (amerika war mir zu prüde :P)

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar :) toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  11. gib auf keinen fall auf sie zu überreden! es ist das so wert! ob du jetzt nach england, usa oder sonstwohin gehst, es ist eine einmalige und sehr lehrreiche erfahrung!
    hmm, also die schule wurde uns von einer agentur empfohlen und hatte halt auch ein internat dabei und irgendwie wollte ich eh nie wirklich in eine gastfamile. ich glaub ich hätte mich da unwohl gefühlt :/ und ins internat zu gehen war im nachhinein eine echt gute entscheidung, weil es eigentlich ziemlich viele vorteile hat. ok, es hat auch einige nachteile und ist nervig, aber wenn man sich einsam fühlt ist immer jemand da :)
    was würdest du denn machen wenn du ins ausland gehst? und wo würdest du gerne hin?
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. toller kuchen ♡

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschöön :) deine Bilder gefallen mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  14. ICH WILL AUCH 16 WERDEN!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich frag einfach mal rum wer gerne mitmachen würde:)
    Vielleicht hast du ja Lust :)
    zur Blogvorstellung kommst du in meiner rechten sidebar :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. uiii, der kuchen sieht wirklich lecker aus ;)

    p.s.: auch wenn es bestimmt fast eine ewigkeit her ist, alles gute nachträglich :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :)
    Bitte mach doch das was ich für die Gewinner beschrieben habe. Danke♥
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-gewinner.html

    AntwortenLöschen
  19. alles gute nachträglich :) & die Kuchen sehen waaaahnsinnig lecker aus *-* ♥

    AntwortenLöschen
  20. der kuchen war bestimmt total lecker, oder? :D ♥
    übrigens, cooler blog!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen. Ich hab dich getagget. Würde mich freuen wenn du mitmachen könntest :)
    http://wasdasherz.blogspot.de/2012/10/shopping-tag.html
    Vielen Lieben Dank - Lisa :))

    AntwortenLöschen
  22. Regenbogenkucheeen <3 :)

    Liebe Grüße
    Felina :)

    AntwortenLöschen
  23. Regenbogenkuchen! So toll! Ich hab letztens zur Hochzeit eines Freundes auch einen gebacken. :) Ist viel Arbeit, aber der tolle Anblick entschädigt dann! ;)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥