__________________________________________________________________________________________________________________

the special things are the details

Besondere Dinge brauchen keine Worte.  

Kommentare:

  1. WOW die Augen sind ja wirklich beeindruckend ;)

    AntwortenLöschen
  2. wooah was für ein wunderschönes Tierchen *-*

    AntwortenLöschen
  3. ach quatsch, das habe ich erst eine woche oder so :p
    und DANKE! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, wundervoll.
    einfach unglaublich schön.
    <33

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön die Bilder, wow, echt genial! ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey
    vielen lieben dank für dein liebes kommentar (:
    liebe grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :) Ich habe sie von Only/Vero Moda , aber die Marke ist pieces :)

    AntwortenLöschen
  8. oha, die augen sind ja krass.
    schöne bilder...stimmt, die details machen alles so viel besser. das ist doch das coole, wenn man bilder macht, man kann die details, die einem auffallen, hervorheben.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, so ein wunderschöner Hund

    http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wundershcöner hund, bin echt fasziniert von den augen :D
    ist das dein hund?
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  11. Echt toller Hund :)
    Und dankeschön :) Hab ich mir auch schon überlegt, das mit den Bildern. Aber ich hatte nie die Motivation ausprobieren welche Maße ideal sind. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich? :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥