__________________________________________________________________________________________________________________

wanna mady my day?

Hallihallo ihr süßen Menschen! 
Ersteinmal ein dickes fettes Sorry, weil ich mich über eine Woche nicht gemeldet habe. Es tut 
mir wirklich schrecklich leid. Ich stecke total im Umzumgsstress. Trotzdem hab 
ich mich vorgestern aufgerafft und bin mit Mali und Melli in den Wald zum shooten gegangen. 
Herausgekommen sind ca. 400 Bilder von Mali. Allerdings war auch ein schönes von mir dabei. 
Es ist halt ein Schnappschuss, deshalb sitzen meine Haare auch nicht so wie sie sollen und blah. 
Jedenfalls bekommt ihr in den nächsten Tagen gaaaaanz viele Bilder von meiner wunderschönen 
Mali gepostet. Okay, dann verabschiede ich mich erstmal wieder. Ach und keine Angst, die Posts 
kommen wirklich. Sind sogar schon fertig und ich, cool wie ich bin, muss nurnoch die richtige 
Uhrzeit und das Datum einstellen. Love you all 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut :)
    ich bin sofort leser geworden und danke für dein
    Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. erzähl mir nichts, DU BIST GEIL MAN DEIN BILD IST GEIL MAN!
    Aber danke <3 hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke dir :))
    und tolles foto!

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder werden immer besser! :))♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist das Bild!:)
    http://we-are-gonna-dance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:) ohja ich liebe mallorca auch über alles:)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥