__________________________________________________________________________________________________________________

whoever gets the closest

Herbstshooting Part V
lovely Marlena
(Ja, das untere Bild ist ein bisschen schief gelaufen, aber es ist süß und ich mag es!)

Kommentare:

  1. Bilder sind voll süß ;)
    ja ich hoff´s, auch wenn´s zur Zeit nich so voran gehen will..

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch letztens mit Freunden ein Herbstshooting gemacht ;) Und wir ahben auch Blätterwerfen gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder mag ich auch wieder ;) ich will auch unbedingt noch so ein Herbstshooting machen, mal sschauen ob ich es noch schaffe ;)
    Ich hab die Canon Eos 500D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog & tolle fotos!
    Ich hab auch versucht, Bilder zu machen indem man Laub hochwirft aber irgendwie ist es nichts geworden ...;)

    LG
    Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den ganz selbst gemacht und du? :-)
    xoxo,
    justanotherbadstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind echt wunderschön :] Ich freu mich auf den nächstem Teil


    (^o^)

    Süßer Blog übrigens, man merkt, dass da viel Arbeit drin steckt! :]
    Liebste Grüße
    ekiem :]

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥