__________________________________________________________________________________________________________________

i like food

Meine Familie hat mich, die Vegetarierin, überredet mit ins Steakhouse zu kommen. Und was isst man
im Steakhouse, wenn nicht Fleisch? Richitg, Fajitas. Superleckere wrapähnliche Dinger zum selbst-
befüllen. Die sind echt total lecker, auch wenn ich anfangs leichte Startschwierigkeiten hatte und 
erst beim zweiten Mal die richtig Soße-Füllung-Käse-Mischung herausgefunden habe. 

Kommentare:

  1. Oh gott, jetzt hab ich hunger, na dankeschön! Das sieht soooo lecker aus! :D
    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  2. Und das tut mir wiederum leid :D
    Seit 2-3 Monaten erst :)

    AntwortenLöschen
  3. haha oh wie lieb! :D
    aber haha du glaubst nicht wie lange ich immer an der gleichen Zeichnung sitze. Und wenns nicht klappt werde ich riiiiichtig agressiv :D und MENNOOOO ICH KRIEGE HUNGER!

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh doch mein darling!
    hahahahahaha aus welchem loch du wegen der nase da kommst <3
    ja man ich liebe lena! ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank ;)
    deiner ist auch toll..
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    der ist von pimkie,hihi :D
    ohhh,ich liebe essen auch :o :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. leeeeecker :)
    dein blog ist sooo schön! ich folge dir jetzt :)
    liebste grüße,
    larissa :)

    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes Kommentar :)
    ich mache meinen Austausch in Killeen, Texas und hier sind es jetzt jeden Tag noch so ca 20-25 Grad :D ich gehe ja hier zur Highschool und meine Familie ist auch super nett.
    Meine deutsche Organisation ist ec.se (ziemlich klein) und meine amerikanische ISE und bis jetzt bin ich gut zufrieden, auch wenn ich hier schon einige Probleme hatte, hatte aber nicht mit den Oranisationen direkt zutun.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :) xoxo Lifestyle Monster.

    AntwortenLöschen
  10. Danke, deine sind aber auch wirklich schön! :)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  11. i like food too *__*
    nomnommnommmmm - meow xx Anouk :D

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥