__________________________________________________________________________________________________________________

i like the teetime

Hey ihr Lieben. Irgendwie hoffe ich, dass es euch besser geht als mir und das ihr deutlich mehr 
Zeit für die Dinge habt, die ihr gerne tut, als ich. Ich hab nämlich nahezu überhaupt keine Zeit, 
zum Beispiel fürs Fotografieren. Außerdem ist es jeden Tag dunkel, wenn ich nach Hause komme, 
was dazu führt, dass ich euch immer noch nicht meinen tollen Gewinn bei Laura gezeigt habe und 
auch noch nicht mit der Roomtour angefangen habe, die ich machen möchte. Hoffentlich schaffe ich 
das am Samstag endlich mal! Im Moment lerne ich Geschichte und trinke meine beiden Lieblings-
wintertees, Hüttentraum und Winterzeit von Teekanne, zusammen heißen sie Hüttenwintertraumzeit 
oder so, haha.Außerdem esse ich im Winter total gerne Mandarinen, ich finde einfach das sie voll 
das Winterobst sind! Was sind euere Lieblingstees und unterscheidet ihr auch zwischen Sommer- 
und Winterobst? Zum Schluss ein dickes Küsschen an alle die den ganzen Text gelesen haben. 

Kommentare:

  1. uiii das mit de Stress kenne ich nur zu gut :/
    Aber es dauert ja nicht mehr lange und dann ist Weihnachten!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! <3
    Ich liebe deinen Blog sowieso so sehr ((:

    AntwortenLöschen
  3. mit der 1100D von Canon, und dem 50mm 1.4 :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tees sind sooo lecker *-* Die habe ich auch daheim und trinke die fast jeden Abend :)
    Mandarinen sind auch so toll ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥