__________________________________________________________________________________________________________________

like a drop in the ocean

Die Tage sind regnerisch, nebelig, kalt, dunkel und ich könnte noch viel mehr Adjektive aufzählen,
die aussagen würden wie doof die Tage momentan sind. Ich trinke Tee ohne Ende und hab auch keine
Ahnung mehr was ich euch erzählen soll, weil alles langweilig ist. Aber bald, in 1 ½ Wochenfangen
die Weihnachtsmärkte wieder an und darauf freue ich mich schon total! Bin auch schon ganz fleißig
am Weihnachtskalender basteln, denn bald beginnt ja die 'offizielle' Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Die weihnachtsmärkte fangen doch überall am 22.11. an oder hab ich mich da getäuscht? :o
    Diese Herbst/Winter-vor-weihnachtszeit ist schrecklich! Aber sobald Die Weihnachtszeit angefangen hat, ist es direkt besser find ich :)
    liebe grüße! ♥
    http://zuckerpur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Bilder sehr (:
    und ich hoffe auch, dass diese trübe Stimmung durch die Vorweihnachtszeit wieder besser wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :*
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (:

    die bilder sind richtig, richtig stark!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :-*

    Ah, wie geil! Ich würde auch Südafrika nehmen, ist schön weit weg.
    Was hat denn dein Dad dagegen? :-/

    xx

    AntwortenLöschen
  6. ohne spaß, es ist so eklig draußen, man will gar nicht raus und fotos machen :(
    aber ich mag die bilder, sieht so nebelig aus

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöön ;) deine Fotos sind toll geworden, mir gefällt die Reihenfolge, dass du immer näher heran gehst... (:

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen dank, lieb von dir!♥
    ich mag deine bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  9. danke, deine bilder gefallen mir auch gut :)
    übrigens ein sehr schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. It's like a drop in the ocean... ich liebe das Lied :) ich mache übrigens kein High School Jahr sondern Au Pair :)
    schöne Fotos!
    LG L

    AntwortenLöschen
  11. Danke. ♥
    Ich hab die Canon EOS 600D.

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder finde ich richtig toll

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. gr8 blog can we follow each other..?

    AntwortenLöschen
  14. was für ein sehr schöner Blog, hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?


    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/2012/11/geburtstags-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Wow, danke gleichfalls! Ich versuche, Dir zu folgen, aber GFC spinnt bei mir immer rum, könnte noch dauern bis das klappt, aber theoretisch folge ich dir :D <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥