__________________________________________________________________________________________________________________

like a fish in the sea

Meine Kreativität lässt momentan echt ziemlich zu wünschen übrig, ich weiß. Das tut mir leid. Aber 
es ist 'Land in Sicht', denn wenn mein Zimmer endlich fertig eingeräumt ist wird es eine Roomtour 
geben und spätestens übernächste Woche auch das nächste Shooting. Bis dahin poste ich einfach 
jetzt immer Fisch-Bilder. Nein, das ist natürlich Spaß, bis dahin gibts wahrscheinlich mehrere 
Random-Posts oder sonst was, ich lasse mir schon was einfallen damit ihr regelmäßig von mir hört. 
(Okay, einmal im Monat ist irgendwie auch regelmäßig, aber ich meine alle 2-3 Tage oder so!) 

Kommentare:

  1. vielen vielen dank, auch dafür, dass du dir die mühe gemacht hast dir das durchzulesen, das machen ja nicht viele :)
    wenn dir mein blog gefällt, würde es mich wahnsinnig freuen falls du mir folgen würdest :)


    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Fischi Fischii! :D

    Danke dir, Sabrina. Deine Fotos sind alle richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab mich voll über deinen kommentar gefreut (: deine aufnahmen hier gefallen mir richtig gut, haha ich find die fische süß :D
    ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) + danke für deinen Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine kommentar!:)
    lust auf ggs folgen?

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. :) Ich mag deinen Blog auch sehr gerne, die Fotos sind toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    toller blog und super design!! :)
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ha, sooo gut die bilder, wirklich richtig schön <3

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank :)) tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥