__________________________________________________________________________________________________________________

pick me up

Ikea, dies, das. Langweilige Bilder vom Essen und blah. Hab auch noch einen Post auf dem Ikea-
Inspirations-Einrichtung zu sehen ist, den bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen. Ist zwar mal 
wieder fucking shit, was ich so poste, aber ich hab einfach nicht mehr Zeit momentan ( Wie immer,
in der Vorweihnachtszeit, wenn urplötzlich allen möglichen Lehrern einfällt das in ihrem Fach ja noch
eine Arbeit geschrieben werden muss, hell yeah - not! ). 

Kommentare:

  1. Wie unfair. Ich habe jetzt hunger.
    Sagmal, hab ich dir schon auf dein Kommentar geantwortet? Ich weis es nicht...
    Ich antworte hier einfach (nochmal):

    Ja, dass mit der Zeit ist echt blöd. Ich kann mir auch nicht immer die Zeit nehmen... Arbeit, Schule, hier stress, da stress... Da bleibt die Fotografie leider hinten stehen.
    Aber ich bemühe mich drumm, dass ich es irgendwie hinbekomme..

    E ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Ikea essen ;D;D

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle bilder, obwohl essen ja jetzt nicht so spannend ist, aber insgesamt klasse blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ! Der Schwarzweißeffekt passt schön :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥