__________________________________________________________________________________________________________________

soon to catch but never get

Schwarz und Weiß. Grob und Körnig.
Ich weiß das die Bearbeitung der Bilder irgendwie ziemlich speziell ist, aber sie gefällt mir grade 
sehr. Abgesehen davon, dass ich alte Bilder beim 'alte-Bilder-durchschauen' den Ordner mit den 
Bildern vom Königssee wiedergefunden und ein paar, wie ihr oben ja sehen könnt, neu bearbeitet 
habe, hab ich im Moment echt mega Lust auf irgendein Shooting! Ich habe auch total viele Ideen 
von denen einige besser umzusetzen sind als andere in meinem kreativen Büchlein stehen, aber mir 
fehlt leider komplett die Zeit für etwas Aufwendiges. 

Kommentare:

  1. wow schöne bilder.
    sehr speziell, aber es past auf jeden fall.
    ich fände ein neues shooting total toll :)
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte bitte ;) :D
    Wieder tolle Bilder!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. sieht beeindruckend aus :) und die Bearbeitung passt wie ich finde sehr gut zu dieser Weite und der irgendwie melancholischen Stimmung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schone Fotos!
    Deine Bearbeitung passt voll dazu, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommi, freut mich, dass dir das Outfit gefällt. Ich finde die Bilder ziemlich beeindruckend- was für eine Landschaft! Und die bearbeitung passt auch super dazu!

    AntwortenLöschen
  6. danke schnegge!
    oh man :( ich hab auch kaum zeit, aber wenn dann schnapp ich mir direkt leute hahaha xd
    und die bilder sind geil so mit der körnung, die haben was :D

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz-Weis Fotos sind toll. Ich steh total drauf. Gut gemacht.
    Das mit den Ideen kenne ich, und das mit der Zeit, das nervt mich auch total :/

    AntwortenLöschen
  8. DER KÖNIGSSEE!!! *-*
    Oh Gott ich war da vor nem Monat und ich wünsch mir das so sehr zurück, das glaubt mir keiner :D Auf jeden Fall wird in der späten Zukunft ein weiterer Besuch anstehen :D
    Dankeschön (:
    Deine aber auch!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥