__________________________________________________________________________________________________________________

the cities never close

Ältere Bilder aus MünchenCity.
( 1,2,3,4 ) Karlsplatz / Stachus
( 5 ) Künstlerhaus ( unschwer zu erkennen )
( 6 ) Sightseeing Bus, die 'Touris' lieben diese Dinger, ich hasse sie. 
( 7 ) Oh, ein Torbogen, wie schön. 
( 8 ) Prannerpassage, dies, das. 
( 9,10 ) Hard Rock Café Munich
( 11 ) Hofbräuhaus, HB gleich neben dem HRC
( 12 ) Schrannenhalle, im Keller ist die Milka-Welt! ( Ich Liebe Schokolade.)
( 13 ) Münchener Rathaus am Marienplatz ( Das Neue, um genau zu sein.)
( 14 ) Wunderschöne Litfaßsäule 
_____________________________________________________________________________________________________

MORGEN IST SHOOTING-TIME!
( Also: Ihr könnt euch auf neue Bilder freuen. )



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die Bilder morgen :)
    München ist so eine schöne Stadt, gute Bilder hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) vielen Dank für deinen Kommentar :)

    die Bilder hier sind wunderhübsch :)

    lg Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für dein liebes kommentar (:
    liebe grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mit der canon eos 600d und dem 50mm 1.8 obejektiv:)

    AntwortenLöschen
  5. das zweite bild so weitwinklig und mit dem ganzen wasser sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. love this photos and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo! :)

    Hui, schöne Bilder ich mag die Bilder vom Karlsplatz bzw. Stachus sehr gern :)
    Aber mir gefallen generell alle :D
    Ich war erst ein mal in München, und da auch nur auf dem Flughafen
    (der übrigens sehr cool ist :D) auf Durchreise :)

    Ich freue mich schon auf die Shootingbilder!

    by the way, danke für deinen Kommentar :D Ich weiß, war mal etwas anderes!
    Danke, danke :)♥

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. lalala schöe fotos :)
    vor allem die litfasssäule :D
    auch die jüngeren, aber ich wollte nicht zweimal posten ;)
    hapsch lüüp, das n

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥