__________________________________________________________________________________________________________________

breathing in snowflakes

Heute ein paar 'Shooting' Bilder. Es war dann doch kein Shooting, oder besser gesagt, es ist keins 
draus geworden, weil es einfach viel zu kalt war. Ist zwar schade, aber Bilder werdet ihr in den 
nächsten Tagen trotzdem zu sehen bekommen! Aber ich will mich auch gar nicht über die Kälte aufregen,
denn endlich ist der Schnee auch bei uns liegen geblieben und deshalb freue ich mich wahnsinnig, auch
wenn es dafür erstmal ziemlich kalt werde musste. 
( P.s.: Gewinnspiel hier )

Kommentare:

  1. Ich wette deine Finger waren steif gefroren...
    Coole Bilder - ich mag das irgendwie total, wenn die Linse in all diesen Farben schimmert :)

    AntwortenLöschen
  2. oh gottogott muss das kalt gewesen sein, OHNE handschuhe :D
    ich bin gespannt auf die bilder!

    AntwortenLöschen
  3. jeah, ich bin so stolz auf meine bilder!! :D

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥