__________________________________________________________________________________________________________________

christmas time starts today

Heute fängt eeeendlich die mehr oder weniger 'offizielle' Weihnachtszeit an, jeeahi! (: Manche sagen
jetzt bestimmt sowas wie 'Hä, morgen ist doch erst der erste Advent?' oder 'Die Weihnachtsmärkte
haben doch schon seit Mittwoch geöffnet?', aber das ist mir egal. Heute darf man das erste Türchen 
vom Adventskalender öffnen, also beginnt heute die Weihnachtszeit für mich. Ich gehe auch nachher 
noch mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt in Braunschweig und mache vielleicht ein paar Bilder.
Schöne Weihnachtszeit euch allen! 

Kommentare:

  1. Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Weihnachtsposts und die Weihnachtsstimmung auf fast jedem Blog! :)

    Ich mache eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mit machst :)
    http://zuckerpur.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-zuckerpur.html

    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh türchen vom adventskalender öffnen ist doch etwas vom besten an der weihnachtszeit. dann kommt immer mehr weihnachtsstimmung auf. mittlerweile freue ich mich irgendwie auch auf den ganzen weihnachtsschmuck, die märkte und die atmoshpäre. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mann für mich beginnt die richtige weihnachtsstimmung iwie immer erst so am zweiten advent. ich bin da echt voll der muffel. ich hab noch nicht mal nen adventskalender. haha.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das genauso. Es gibt zwar schon immer ab September Lebkuchen und Zimtsterne, aber offizieller Startschuss ist bei mir auch der 1. Dezember! ;)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    ★, brina bellina

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥