__________________________________________________________________________________________________________________

see you next time

Chiemsee, Bayern - August 2012

Hi Leute, 
eigentlich wollte ich mich zwischen gar nicht mehr melden, aber dann ist mir eingefallen, dass ich 
euch gar keinen guten Rutsch gewünscht hatte. Und deshalb dieser Post hier. Ich bin kein Fan von
 Silvester und von Jahresrückblicken, ich finde morgen ist ein ganz normaler Tag. Dennoch geht ja 
irgendwie etwas zuende. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahr und werdet ein schönes Jahr 2013 
haben. (Btw, ich finde 2013 sieht mega hässlich aus!) Also, egal was ihr heute Abend macht, habt 
viel Spaß dabei. Love yaa all.  

Kommentare:

  1. wow.. das ist aber ein total schönes bild. wunderschön. guten rutsch. ;)
    ganz liebe grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Bild! :)

    Ein frohes neues Jahr.♥

    AntwortenLöschen
  3. 2013 sieht echt doof aus irgendwie. Aber: wenn man 201<3 draus macht, siehts besser aus haha :D doof :) naja

    Dir ein frohes neues Jahr ♥

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥