__________________________________________________________________________________________________________________

snow is cold

Ein paar langweilige Schnee-Bilder. Ich komme im Moment mal wieder überhaupt nicht zum Fotografieren
und krank bin ich auch noch. Aber ab Dienstag habe ich endlich Weihnachtsferien und dann wird es 
auch einen Post über die Dinge, die ich verschenke, geben. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr
verbringt euer Wochenende nicht mit Tee, DVDs und Telefonaten im Bett. Love yaa all 

Kommentare:

  1. okay, dann werd ich das wirklich jetzt mal lesen ;) Hab das nämlich schon so lange vorgehabt ;) Dankee für die Info! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)) deine winterfotos sind auch sehr schön *__*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Jetzt ist der Schnee bei dir ja liegen geblieben! :)

    Wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. sorry dass ich erst so spät antworte und so :)
    ich habe bis gestern noch kein einzigstes geschenk gehabt! normalerweise fang ich mit geschenke sammeln schon im november an, aber dieses mal eben nicht. ich hab voll das lustige geschenk für meinen bruder. ein bisshen aus verarsche. ich schenke ihm eine glitzerkugel mit einem bild von uns drinnen und dann schreibe ich da so geschwisterliebe drauf und mach ein herz drum. haha. hast du jetzt schon geschenke?
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  5. ohje, ist das schon wieder lang her seit du mir geschrieben hast.. tut mir echt leid, dass ich erst so spät antworte! jedenfalls war deine frage, ob ich nur analog fotografiere und mit welcher kamera.
    ich fotografiere nicht nur analog, aber hauptsächlich. und ich hab die nikon f100 :)

    AntwortenLöschen
  6. und das ist auch gut so! (:

    wie ist denn das alles ist erleuchtet Buch? :)

    übrigens richtig schöne schneebilder(:

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist von pimkie :)
    LG Darya
    http://daryastaravoitava.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥