__________________________________________________________________________________________________________________

sweets and candy

Lebkuchenherzen mit süßen Nachrichten, gebrannte Mandeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen,
Zuckerstangen, bunte Bonbons und so vieles mehr. Das ist eine weitere Sache die ich an Weihnachts-
märkten liebe: Überall riecht es so gut nach Süßkrams. Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich
 in der Weihnachtszeit wirklich gerne Süßes esse. Was mögt ihr am liebsten an Weihnachtsmärkten? 

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar! ich benutze die canon 600d und die bilder wurden mit einem 28-200mm objektiv gemacht.
    schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen! :)
    Wir hatten heute zum DVDAbend auch Lebkuchen aber die sind fast weggeschmolzen :DD

    Ich liebe den Geruch und die Stimmung :) Ich finde die durch die ganze Musik und die Lichter ueberall auch ganz romantisch und zum stoebern bei den einzelnen Staenden einfach genial :)

    Gruesse! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse immer poffertjes und gebrannte mandeln:)

    AntwortenLöschen
  4. mh es gibt jetzt einen zwischen snipes und ann christine, da schmecken die ganz gut!:) der gehört aber glaube ich nicht mehr richtig zum weihnachtsmarkt, also ist das bestimmt nicht der, den du meinst:))

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich tolle bildet!
    mach bei meiner vorstellung mit du hast unglaublich gute Chancen!
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  6. oh, was das süße zeug angeht, gibt es für mich in der vorweihnachtszeit keine grenzen. ich liebe fast alles was man da so zu essen bekommt. ich steh einfach auf schokolade usw. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fotografiere mit der Canon eos 550D und dem Canon Objektiv efs 18-135mm (:
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön!
    Deine Bilder sind aber auch wirklich schön.
    Ich war bislang noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt.
    Das muss ich nächste Woche unbedingt machen.
    Ich will gebratene Mandeln :D

    Liebe Grüße,
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. ich finde lebkuchen herzen immer sooo schön :) hab schon 2 zuhause hängen die ich von meinem schatz bekommen haben :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥