__________________________________________________________________________________________________________________

wonderful dream with love and peace for everyone

Weihnachtsmarkt Braunschweig, 01.12.2012
Irgendwie mag ich die Bilder, besonders das letzte! Ich liebe diese Pyramide, die einfach jedes Jahr
auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt steht. Früher waren diese Pyramide und der Crêperie-Stand
die einzigen Dinge an die ich mich nach jedem Weihnachtsmarkt erinnern konnte. Ich gehe immer nur 
an diesen Crêperie-Stand, weil es da einfach die allerbesten Crêpes gibt! Die Shooting-Ergebnisse
gibt es wahrscheinlich morgen oder übermorgen zu sehen, weil ich grade keine Zeit zum richtigen 
bearbeiten habe, und es bei den oben gezeigten Bilder einfach schneller ging als bei den Bildern 
vom Shooting. (Und ja, es tut mir leid, das meine Post in letzter Zeit irgendwie langweilig ge-
worden sind, ich versuche mich zu bessern und spannendere Dinge zu posten.) Love yaa all! 

Kommentare:

  1. ahh jetzt hast du mir durch einen Post-Titel einen Ohrwurm gemacht, den werd ich jetzt so schnell nicht wieder los ;)

    AntwortenLöschen
  2. So Lichter machen richtig Stimmung auf Weihnachten.
    Mir gefallen ja die ersten beiden besonders, auch der Effekt mit der Unschärfe.
    Echt erstaunlich irgendwie, dass schon Dezember ist. Aber sagt man das nicht jedes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Es soll ja Leute geben, die das ganze Jahr hindurch Weihnatslieder summen :) Ich glaube ich werde mich nicht einmal in der Weihnachtszeit je an den Klang von Weihnachtsliedern gewöhnen...

      Ich fotografiere mit einer Nikon D800 und das Objektiv war ein 50mm 1.4.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich würde sogar sagen, die verschwommenen Bilder sind bei diesem Post einfach schöner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so Pyramiden und die Lichter. Da kommt immer eine so tolle Weihnachtsstimmung auf.

    Liebe Gruesse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. bei den schönen bildern kommt man ja richtig in weihnachtsstimmung :)
    toller blog !
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. mit gefällt das letzte vorletzte foto von der pyramide auch am besten. das ist wirklich eine sehr schöne und strahlt einfach weihnachtsstimmung pur aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mag Weihnachtslieder sowieso total ;) Aber Ohrwurmfaktor ist da immer vorprogrammiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. ja verstehe schon :D
    ich muss allerdings auch sagen, dass die stimmung langsam steigt.
    und ich bin voll scharf auf die ganzen schönen weihnachtslieder <3
    liebste grüße
    Lou

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥