__________________________________________________________________________________________________________________

after all

Sylt ist einfach so schön! Und ich poste schon wieder nur Schrott, aber Sylt ist so schön. Ich muss 
mir einfach mehr Zeit fürs Fotografieren nehmen, und das wird in der nächsten Zeit auch besser 
klappen. Denn am Mittwoch schreibe ich die letzte Arbeit in diesem Halbjahr, am Freitag halte ich 
die letzte Präsentation und dann muss nur noch der Geschichtswettbewerbsbeitrag fertig werden, 
dann ist erstmal alles geschafft.  Ich möchte ganz viele Menschen fotografieren und hab auch bald 
Zeit dafür, also meldet euch auf meiner facebook page wenn ihr Lust drauf habt und aus Braunschweig 
und Umgebung kommt. Ich freu mich. (:

Kommentare:

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥