__________________________________________________________________________________________________________________

amazing grace

Kerzen machen so tolles Licht.- Nicht. Diese drei Bilder sind auch eigentlich nur das Nebenprodukt 
von dem, was ich eigentlich machen wollte. Dank meiner ehemaligen Schreibtischunterlage, die echt riesig ist, hatte ich auch einen schönen schwarzen Hintergrund, den ich jetzt öfter benutzen 
werde. Und nochwas: Eigentlich trage ich nur mega selten Mittelscheitel, aber auf den Bildern sah 
das heute irgendwie besser aus, da meine Haare sowieso komisch lagen. Eure Meinung zu den Bildern? 

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Bilder was haben. Die sind toll geworden und ich finde dich echt schön. <3
    Am besten gefällt mir das Dritte, irgendwie. Aber die anderen beiden sind auch wundervoll. :*

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt cool! :)




    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind mal was anderes :) irgendwie passt das bildrauschen zu ihnen ..:)
    -Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geile Bilder, aber ich hab dich noch nie so ernst gesehen :o :D

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke du liebe :)
    Du allerdings auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den süßen Kommenar! Dein Blog gefällt mir auch :)

    xx, Laura

    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥