__________________________________________________________________________________________________________________

and suddenly it thaws

Während ich krank im Bett liege, habe ich, dank meinem Teleobjektiv, ein paar Bilder von der Nachbarskatze Lucy gemacht, ohne mich viel zu bewegen. Der plattgefahrene Tannenzapfen interessiert
sie schon seit dem Herbst, obwohl sie immer noch Angst zu haben scheint, dass er sie beißen könnte
oder ähnliches. Ich bin zwar mehr so ein Hundemensch, aber süß ist sie ja, die Kleine.

Kommentare:

  1. die katze ist wirklich sehr süß <3 und gute besserung! :*

    AntwortenLöschen
  2. wie knuffig:D
    und dir gute besserung!
    liebe grüße sandra:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß:D
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht ein teleobjektiv anschaffen soll.. bin mir aber noch nicht sicher welches.. Auf jeden fall schöne Bilder:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog <3 Ich liebe deine Fotos *_*
    Und die Katze ist ja mal richtig süß :3

    AntwortenLöschen
  5. heiii. :D
    dankeschön.. das freut mich total. ja ich werd dir natürlich so bald wie möglich antworten. !!
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei mir auch :) Kaum zu glauben dass das ganze schon soo lange her ist.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir! :) Das freut mich jetzt grade richtig :)
    Falls du immernoch krank bist, Gute Besserung! Und ein Hoch auf Teleobjektive, die Dinger sind übelst geil :D
    LG:) Jess.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so niedlich :) Ich liebe Katzen :) <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥