__________________________________________________________________________________________________________________

animal de compagnie

Hallöchen, ihr Menschen da draußen. Heute morgen haben wir endlich unser Hündchen Bobby abgeholt.
Er ist so ein Süßer, hihi. Ich sage immer Hündchen, weil ich finde man kann 'Hund' erst ab Kniehöhe sagen, ist komisch, ich weiß. Jedenfalls ist er voll der Süße ein ganz Lieber, obwohl er schon eine meiner Socken gekidnappt hat. Aber ich denke das kann ich verschmerzen. (Stillhalten wollte er für ein paar Bilder leider auch nicht wirklich, deshalb nur diese zwei Snapshots auf denen er irgendwie immer gleich aussieht. Konnte mich aber trotzdem nicht entscheiden welches ich euch zeigen soll.)

Kommentare:

  1. this dog is so fucking sweet, i hope my new dog is gonna be as sweet as your little honey, darling.
    second, i've to say that your blog is so wonderful, everytime i see a new post, i'm so happy about it.

    following you from acapulco/mexico.

    big hug and kisses to you,
    emira

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedlich der kleine :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich mega süüüß! :)
    Hoffentlich ist er auch artig, mein Hund frisst auch Socken. :D <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥