__________________________________________________________________________________________________________________

back to summerdays

Bilder von meiner kleinen Schwester, die im Sommer entstanden sind. Ich liebe diese kleine süße Maus einfach und ich vermisse sie. Aber in den Osterferien gehts wieder nach München. Love an euch alle. 

Kommentare:

  1. ich vermiss den sommer auch. ich bin so oft die bilder von sommer durchgegangen aber irgendwie habe ich dieses bild immer übersehen.
    oh wie süß die kleine ist :)

    AntwortenLöschen
  2. haha wie süüüß!

    jaa das geht mir auch so. die ersten tage ist schnee noch toll, aber auf dauer nervt es.. will auch wieder sommer haben <3

    AntwortenLöschen
  3. haha das geht auch ohne Gitarre :P
    Ich fotographiere mit der Nikon D3200 (:
    ich finde das klasse, dass du Vegetarisch lebst! Ich habe das ganze letzte Jahr vegetarisch gelebt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Das Konzert ist erst am 17.4 April, also dauert das nochwas :D Aber schön, dass du nachfragst

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das ich dir helfen konnte!
    Ich hab eine Canon 450D und ein 18-270mm Objektiv von Tamron.(ich liebe das weil es weitwinkel und Tele-in beidem ist!:))
    Süße Bilder!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind total süß! Einen sehr schönen Blog hast du hier!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. wow ich bin neidisch ich würd auch gern nach Berlin *.*
    Deine Sis ist mega sweet :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Kommentar :)
    Ja ich muss es lesen wegen der schule, ich glaub aber auch das es eins der Bücher ist, die man einmal gelesen haben muss, haha
    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. danke :))
    ja genauso gehts mir auch. einfach nur weg vom schnee und der schule -.-
    die hab ich in den herbstferien auf teneriffa gemacht, ich will wieder dorthin :(((
    Julia :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥