__________________________________________________________________________________________________________________

morning glory

Englischer Garten - August 2012

Doofes Licht in meinem Zimmer und schlechtes Wetter draußen führen dazu das ich wieder alte Bilder durchschaue, damit ich was posten kann. Das 5. Bild zeigt mal wieder Brüderchen. Hab lange keins mehr von ihm gepostet, oder? Weiß ich schon gar nicht mehr. Egal. Übermorgen geht die Schule wieder los 
und ich bin zu faul meine Hausaufgaben zu machen. Alles wie immer. Aber nächsten Monat sind wieder Ferien. Melde mich wahrscheinlich morgen nochmal, wenn nicht: Schönen 1. Schultag 2013 euch allen.

Kommentare:

  1. uui. toll. das erste bild ist richtig schön. die farben gefallen mir so schön.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Smoothies sind so lecker! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (:
    tolle bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  4. So gings mir mit den Bildern auch- dunkles Zimmer, draußen nur Regen und kein richtiger Winter -.-

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. (:
    Und danke für deinen Kommi. <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥