__________________________________________________________________________________________________________________

nice to see you again

Königssee, Bayern - August 2012

Nur ein kleiner Post, an diesem 10°C warmen 01.01.13, mit einem großen Dankeschön und ein bisschen Werbung in eigener Sache. Erstmal möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich jetzt auch 
einen tumblr habe. Würde mich freuen, wenn ihr, falls ihr auch einen tumblr habt, euren Link unter 
diesen Post schreibt, damit ich mir eure tumblrs ( Heißt das so? ) anschauen kann. Und wenn ihr Lust 
habt könnt ihr euch bei meiner Aktion für die Bloginterviews bewerben - hier.
Zum Schluss kommt das Dankeschön. Das gilt euch allen! Danke, dass ihr immer meine Post lest,
fleißig kommentiert, auch wenn ich manchmal nicht so regelmäßig antworten kann, und dass ihr einfach
da seid und euch für meinen Blog interessiert. 

Kommentare:

  1. Tolles Bild! ♥
    cmfabienne.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, Sabse! ♥

    magical-snowflake.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. Der See sieht echt schön aus, da wäre ich jetzt gerne :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥