__________________________________________________________________________________________________________________

tide is high

Ich schaffe es auch mal wieder zu posten, seid alle stolz auf mich! Nein, okay. Samstag ist 
'Australia-Day', also australischer Nationalfeiertag, und weil Amber ja aus Australien ist, backen 
wir morgen (ja, vorverlegt, weil Samstag keine Zeit ist und so) coole Sachen und davon wird auf 
jeden Fall Bilder geben. Ich freu mich schon drauf. - Ich lese bestimmt zum sechsten Mal 'Das Phantom der Oper' und finde es immer noch toll! Kennt jemand von euch das Buch? Habt ihr andere Bücherempfehlungen für mich? Love. 

Kommentare:

  1. tolle rote himmel im winter gibt's!!!
    Ich könnte dir das Buch
    "The perks of being a wallflower"
    empfehlen, wenn du das noch nicht gelesen hast!
    Sonst noch: "drei für immer"
    von Marie Aude-Mourail
    Das ist echt traurig...
    Hoffe ich konnte dir helfen...
    Lg
    Lola<3'
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog. Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder *__*
    Bin gespannt auf die coolen Sachen die ihr backen werdet :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog!
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    wundervoller Blog!
    Schau dochmal bei mir vorbei, ich nehme gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge an ♥
    Liebe Grüße
    goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos sind das :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kann man mit Worten nicht beschreiben! Wunderschööön!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥