__________________________________________________________________________________________________________________

today we'll meet - Monika von imBilde

Hey ihr Lieben, die sich das hier grade durchlesen. 
Heute startet meine Bloginterviewreihe (bewerben könnt ihr euch weiterhin hier)! Sie heißt, wie der Posttitel schon verrät, 'today we'll meet'. Joar, viel mehr gibts auch nicht zu erzählen darüber.
Also let's go! 

Den Anfang macht heute Monika von imBilde.

1. Erzähl doch zuerst ein bisschen was über dich und worüber du bloggst.
Erstmal hallo und vielen Dank für das Interview! Also.. Mein Name ist Monika und ich bin 18 Jahre 
jung. Ich bin ein Naturmensch und liebe es alleine durch Wiesen und Wälder zu streifen. Da entstehen auch die meinsten Bilder. Jetzt hab ich auch schon meine größte Leidenschaft verraten. :D Ich fotografiere für mein Leben gern und finde es wunderbar, schöne Momente festhalten zu können. ;) 
Und das alles kann man auf meinem Blog entdecken. Ab und zu gibt es eigene passende Texte dazu.


2. Wie lange bloggst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Ich blogge seit Anfang Juni 2012. Zufällig stieß ich auf einen anderen Fotoblog und da hab ich mir gedacht, ich mach mir selber auch einen. ;) So kann ich meine Bilder mit der Welt teilen. :D



3. Wie lange fotografierst du schon und was macht dir am meisten Spaß daran?
Uff. Hab schon immer gern den Auslöser gedrückt. Seit Ende 2010 mach ich das intensiever.
Vorher hab ich mit der alten Kamera meines Vaters herumgespielt, aber vor ca. 2 Jahren bekam ich 
eine Nikon D5000. Wie ich schon bei der ersten Frage erwähnt hab, liebe ich es schöne Momente festzuhalten. Ganz gleich ob es blühende Blumen, nebelbehangene Landschaften oder wunderhübsche 
Menschen sind.


4. Was wolltest du schon immer einmal machen?
Ich träume schon lange von einer Weltreise. Ich mag die vielen Länder erkunden und natürlich für 
immer festhalten. :D Ich möchte die Kulturen anderer Menschen kennenlernen und durch verschiedenste Landschaften wandern. :D


http://monika-r-photographics.blogspot.co.at/

Zum Schluss noch einmal vielen Dank an dich, liebe Monika, dass du die Fragen so kurzfristig und
lieb beantwortet hast!

Kommentare:

  1. oh dankeschön! Die bilder sind toll und dein blog ist echt schön!
    Also meine Haare sind von natur aus eigentlich glatt manchmal auch ein bisschen wellig aber auf dem ersten bild habe ich mal einen versuch gestartet, mit dem glätte eisen locken zu machen:D Ist mir naja nur auf der einen seite eigentlich ganz gut gelungen:D
    hehe liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh vielen vielen lieben dank :D
    Und bitteschön. ;)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder unendlich tolle Bilder!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. weiß ich leider nicht, war ein Geschenk :) soorry <33

    AntwortenLöschen
  5. Nichts zu danken *-*
    Ich durchstöber jetzt erstmal deinen tumbrl, hrhr.
    Tumblr *-* Liebst du es auch so sehr? <3

    AntwortenLöschen
  6. schöööön!
    bei mir läuft n gewinnspiel guck doch mal vorbei :)
    http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥