__________________________________________________________________________________________________________________

when i was a little child

Wie der Posttitel ja schon verrät, gibt es heute alte Kinderbilder von mir zu sehen. Die Bilder 
sind alle analog gemacht wurden und nicht nachbearbeitet. Ich war ein richtig cooles Kind, 
schließlich hatte ich diese mega coolen Sonnenhüte in allen möglichen Farben und meine eigene 
Küche, whoop whoop. Jedenfalls hab ich die Bilder mal ausgegraben, um sie euch zu zeigen. 

Kommentare:

  1. huuii. so ne süße. zum knuddln ..

    AntwortenLöschen
  2. Du warst so süüß ey! *_______________________*

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie süß(: Ich mags immer voll alte Bilder an zu schaun;)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß warst du bitte? :o mann , das bienen kleid ist ja mal süß! :*

    + würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

    xxxxx
    alina

    AntwortenLöschen
  5. ohh, das sind soo süße fotos! <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥